Header Image

PETRA FLINDT



Petra Flindt erhielt ihre Ausbildung an der Hamburger Schule für Sprech- und Schauspielkunst. Es folgten mehrere Kindertheater-Produktionen beim »Theater auf Tour« (Frankfurt) und Tourneen mit dem »Theater Concept Witten« sowie dem »Norddeutschen Tourneetheater«. Im »Theater in der Basilika« (Hamburg) stand sie in dem Jugendstück »Ich knall euch ab!« auf der Bühne, dort spielte sie außerdem auch in »Das Tagebuch der Anne Frank«. An der »Neue Werkbühne München« übernahm sie eine Rolle in »Das Leben des Galilei«. Im Fernsehen kann man Petra in mehreren Werbespots für »Yellostrom« sehen, im Januar 2010 gab sie ihr Leinwanddebüt in dem Kinofilm »Unkraut im Paradies«. Am Theater Lauenburg stand sie bereits in der ersten Spielzeit in dem Weihnachtsstück "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne.
Petra Flindt

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst