Header Image

FRIDTJOF BUNDEL



Fried ist Schauspieler, Sänger, Vocalcoach und Pianist. Er studierte u.a. an der HfM Dresden, der StageSchool Hamburg und der SängerAkademie Hamburg. Er war als Musikalischer Leiter, Musiker und Schauspieler u.a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, Theater Bremen, Gasteig München, Thalia Gaußstraße Hamburg, St. Pauli Theater, Lichthoftheater Hamburg, Krimödie Hamburg, Hoftheater Hamburg und dem Volkstheater Lübeck tätig. Seit 2013 ist er Dozent am Hamburger Schauspiel-Studio Frese. Am Theater Lauenburg war erst erstmals in der Spielzeit 2014/2015 im Weihnachtsmärchen "Alice im Wunderland" zu sehen und hat als musikalischer Leiter das Jugendensemble Starker Sound übernommen. In der Spielzeit 2016/17 hat er die musikalische Leitung in "Die Tagebücher von Adam und Eva" inne und wird ebenfalls im Weihnachtsmärchen "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein, für das er zusätzlich die Musik schreiben wird.
Fridtjof Bundel

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst