Header Image

CHRISTOPHER JUNGBLUTH



Christopher absolvierte seine Schauspielausbildung am Schauspielstudio Frese in Hamburg (Abschluss 2013). Während des Studiums spielte er in „Don Juan kehrt zurück aus dem Krieg“ (Regie: Marc v. Henning) im Monsun Theater und in „Love Pistols“(Regie: Carola Unser) in den Tide Fernsehstudios. Ausserdem war er 2012 beim St. Georg Sommertheater in dem Stück „Mandragola“(Regie: Katharina Röther) auf der Bühne zu sehen. In den Zeisehallen spielte er in „Johanna von Orleans“, „Der Heiratsantrag“ und „die Gerechten“. 2010 übernahm er eine Rolle auf Kampnagel in der Diplom Inszenierung von Gernot Grünewald in „wundesheim.innen.nacht“. Nach Abschluss seiner Ausbildung stand er Im Sommer 2013 für die Mockumentary „Wie wir leben wollen“ vor der Kamera; Im Herbst 2013 für den NDR Kurzfilm „Der Augenzeuge“. Neben dem Schauspiel engagiert sich Christopher als Gitarrist in der Rockband „Mission Ganymede“ aus Hamburg.
Christopher Jungbluth

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst