Header Image



Daniel Brach lebt in Lüneburg an der Ilmenau. Aufgewachsen in Hamburg, Eimsbüttel. September 2016 absolvierte er seinen Abschluss an der Freien Schauspielschule Hamburg. Zu sehen war er bereits deutschlandweit im Musical "Die Schneekönigin" als Kai. Nebst kleinen Auftritten in diversen Musik- und Werbevideos, ist er im postapokalyptischen Kriegsdrama "Fields" als Protagonist zu sehen, und spielte weiterhin tragende Rollen in den Filmen "Feed The Reapers" und "The Darkest Nothing". In der Musikszene, vorallem im Metal-Genre, stand er mit "Forensic Details" und "Horror In Harmony" als Frontman und Shouter auf sämtlichen Bühnen, und ist aktuell in der Formation "Kraftakt" in Hamburg und Umgebung zu hören.
Daniel Brach

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst